Lisi Danner - Yoga & Bewegung

 

„Jetzt! Mache diesen Moment zu deinem Freund und Verbündeten" (Eckhard Tolle)

Meditation ist eine uralte Methode – das Training der Achtsamkeit ein Übungsweg, der uns lehrt, sich bewusster zu werden, was in einem selbst und um einen herum in jedem Augenblick tatsächlich geschieht.

Timeout statt Burnout – Achtsamkeit als Lebenskunst

In diesem Programm lernen die Teilnehmer unterschiedliche alltagstaugliche Übungen, die die Wahrnehmung schulen. Daraus ergibt sich ein entspannterer Umgang mit belastenden Einflüssen und Stressfaktoren, Herausforderungen können mit mehr Klarheit und Gelassenheit angenommen werden. Es entwickelt sich die Fähigkeit, den Alltag stressfreier zu gestalten.

Ich biete zu diesem Thema Workshops (ca. 3 h), Achtsamkeitstage oder auch mehrwöchige Kurse an. Auf Anfrage stelle ich auch ein Programm für „Achtsamkeit am Arbeitsplatz“ zusammen.

Bei Interesse an meinen Angeboten außerhalb der aktuellen Kurse bitte ich um Kontaktaufnahme!

Pilates, Wirbelsäuel, Stepaerobic und Personal Training bei Lisi Danner