Lisi Danner - Yoga & Bewegung

„In Bewegung sein – Bewegung im Sein“
wurde zu meinem Lebensmotto.

Es spiegelt zum einen meine Freude an körperlicher Aktivität in der Natur wider und drückt gleichzeitig die mentale Flexibilität aus, die das Leben ständig fordert.

Meine vier Kinder und meine Arbeit als Kindergärtnerin haben mir immer wieder gezeigt, wie gerne ich Menschen auf ihrem Entwicklungsweg begleite.

Nach der Geburt meiner Zwillinge wurden ständige Rückenschmerzen mein innerer Lehrer. Sie führten mich von meiner langjährigen Tätigkeit als Aerobictrainerin weiter zur Wirbelsäulentrainerin und schließlich über Yoga zu Meditation und Achtsamkeit.

In dieser Zeit entdeckte ich mich und meinen Körper neu. Das Zusammenspiel von Körper, emotionalen Befindlichkeiten und Gedanken besser zu verstehen, empfinde ich als eine große Bereicherung in meinem Leben.

In meinem Unterricht möchte ich dieses Bewusstsein und diese Klarheit durch einen freien, modernen Stil, der in allen Facetten ganzheitlich fordert, weitergeben.

Yoga und Achtsamkeitstraining sollen zum Türöffner für die unbewussten Regionen des Körpers und des Geistes werden.

Ausbildung, Fortbildung